9.02.2017
Neues bei KSF
Am 7.11.2016 wurde Christian Schagen vom Senator für Umwelt, Bau und Verkehr der Freien Hansestadt Bremen als Prüfingenieur für Standsicherheit (Fachrichtung Metallbau) ernannt. Er setzt nun zusammen mit Dr. Olaf Hemmy die erfolgreiche Tradition von KSF im Bereich der bautechnischen Prüfung fort.

Seit dem 1. 1. 2017 haben sich Veränderungen in der Geschäftsleitung ergeben: Nach fast 40-jährigem intensivem und erfolgreichem Einsatz für KSF ist der von uns sehr geschätzte Kollege und Geschäftsführer Bernhard Jeschke (siehe unten) in den Ruhestand gegangen. Wir wünschen ihm für seinen neuen Lebensabschnitt alles Gute.

Dr. Olaf Hemmy hat seit dem 1.1. 2017 die Funktion des Sprechers der Geschäftsleitung, neben Olaf Steimke, von Bernhard Jeschke (s. Bild unten) übernommen und sichert auch hier gewohnte Konstanz.



Bernhard Jeschke